Mitsingen

Die Zahl der Neuansteckungen sinkt zwar im Moment. Aber: Niemand weiss, wie es in ein paar Wochen aussieht. Die Pandemie ist weiterhin heimtückisch. Wir schützen uns und die andern. Ab 26. Januar 2021 singen wir online. Vorläufig jeden Dienstagabend ab 18:30 Uhr.

Und: Der Chor der Nationen Solothurn sucht – wenn es die Situation wieder erlaubt - laufend neue Sängerinnen und Sänger. Dies in allen Stimmlagen. Wenn du Interesse hast, mitzusingen, melde dich bei uns. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Chor der Nationen Solothurn ist als Verein organisiert. Damit der Integrationsgedanke optimal gelebt werden kann wird auf eine ausgewogene Zusammensetzung (MigrantInnen – Einheimische) geachtet.

Mitgliederbeiträge

Diese werden von der Mitgliederversammlung festgelegt. In besonderen Situationen sind reduzierte Beiträge möglich.

Lokalität

Altes Spital Solothurn
Lageplan

Probe

Wegen der aktuellen Corona-Situation singen wir zurzeit nur online. Chormitglieder erhalten die nötigen Zugangsdaten.

In normalen Zeiten singt der Chor am Dienstagabend, 19 Uhr bis 21 Uhr.

Stimmbildung

Zu gegebener Zeit wird an dieser Stelle neu informiert.
Kontakt